ASA entwirft und realisiert Gebäude
für Unternehmen und Private. Die Machbarkeit
liegt bei ASA genauso hoch im Kurs
wie der architektonische Entwurf.

Persönlich

Annina Strebel

Architektin MSc ETH Arch / SIA

 

 

 

Nach dem Abschluss des Masterstudiums an der ETH Zürich plante ich meinen ersten Bau und tauchte in die reale Bauwelt ein. Ende 2011 erfolgte die Gründung der AS Architektur GmbH. Nach und nach kamen Bauten hinzu und ich konnte meine Erfahrungen als Architektin vertiefen.

Es bereitet mir Freude mein theoretisches und praktisches Wissen in die Realität umsetzen zu können und mit Bauherrschaft, Behörden und Planern zusammenzuarbeiten.

 

 

Team

 

AS Architektur plant in einem kleinen flexiblen Team. Uns interessiert die Frage nach der Balance zwischen Architektur, Detail und den Nutzungsanforderungen der Bauherren. Kreativität und Flexibilität zeichnet unsere Arbeit aus. Jedes Gebäude wird von Grund auf neu Gedacht und den örtlichen und nutzungsbedingten Gegebenheiten angepasst. Mit Freude sind wir kreativ und konstruktiv.

Alessandra Baggiani

Innenarchitektin FH

 

 

Kerrie Burger
Hochbauzeichnerin

 

 

Fabienne Morath
Cand. Msc ETH Arch

 

 

Leistungen

Entwurf
Planung
Submission
Ausführung
Qualitätskontrolle

>

AS A steht dafür, von Beginn weg ein Projekt, nach den vorgegebenen Kriterien der Bauherrschaft zu entwickeln.

Ob Wohnungsbau oder Einfamilienhaus, die Vorstellungen der zukünftigen Bewohner sind uns wichtig, denn Qualität und ein gutes Raumgefühl entsteht bereits mit den ersten Strichen.


<

Synergien

In enger Zusammenarbeit mit der Firma Baureal AG werden Synergien genutzt und die jeweiligen Stärken optimal kombiniert.

Aktuell: Projekt Chapfstrasse Bonstetten

 

 Umbauen

Auch die Sanierung von Gebäuden gehört zu unserem Leistungsumfang

Aktuell: EFH Roccamena und REFH Bruggen

 

 

 

AS Architektur GmbH
Leimattenstrasse 6
8907 Wettswil
Annina Strebel
Architektin MSc ETH Arch / SIA
+41 44 777 80 86

Impressum